Zur Startseite

Honda Roadshow 2024

Die Honda Roadshow ist unser offizieller Startschuss in die lang ersehnte Motorradsaison.

2022 HONDA CB300R

Tauche ein in die faszinierende Welt der neuesten Modelle und sei dabei bei unserer Roadshow direkt bei Honda Hofmann in Burglauer! Erlebe die neuesten Modelle live in Aktion, entdecke beeindruckende Designs und fortschrittliche Technologien, die Honda zur Spitze der Motorradbranche machen. Auf unserer Honda Motorrad Roadshow hast du die einmalige Gelegenheit, die kraftvolle Performance und das unvergleichliche Fahrgefühl unserer Bikes hautnah zu spüren. Besuch uns vor Ort, lass dich von unseren Experten persönlich beraten und erfahre, warum Honda die erste Wahl für leidenschaftliche Motorradfahrer wie dich ist. Sei dabei, wenn wir die Faszination des Zweirad-Abenteuers zum Leben erwecken!