Kraftstoffverbrauch der genannten Honda Modelle in l/100 km: Kurzstrecke (niedrig) 5,7–4,8; Stadtrand

(mittel) 5,8–4,5; Landstraße (hoch) 6,0–5,3; Autobahn (Höchstwert) 8,1–7,3; kombiniert 6,7–5,8 und gewichtet,

kombiniert 0,8 (CR-V e:PHEV) bzw. Stromverbrauch in kWh/100 km kombiniert 18,2 (e:Ny1) und gewichtet,

kombiniert 15,5 (CR-V e:PHEV). CO2-Emission in g/km: kombiniert 151–0 und gewichtet, kombiniert 18 und

elektrische Reichweite (EAER) 82 km und (EAER city) 105 km (CR-V e:PHEV). Alle Werte nach WLTP.

Abbildung zeigen Sonderausstattung.

Zukunftsweisender Antrieb.

Der vollelektrische Motor des neuen e:Ny1 begeistert durch seine direkte Beschleunigung, die effiziente Leistung und seine Ausdauer. Bei vollgeladener Batterie können Sie bis zu 412 km* weit fahren. Bei einem Stopp von nur 45 Minuten können Sie den SUV auf 80 % aufladen.** Drei Fahrmodi ermöglichen es zudem, das Fahrverhalten an die persönlichen Vorlieben anzupassen – von besonders effizient bis sportlich.

*Stromverbrauch e:Ny1 in kWh/100 km (nach WLTP): kombiniert 18,2; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): kombiniert 0. Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar. Die tatsächliche Reichweite hängt von mehreren Faktoren ab, u. a. Fahrgeschwindigkeit, Fahrstil, Topografie, Wetterbedingungen, Zuladung und Nutzung elektrischer Verbraucher.

** Ladezeit gemessen von 10 % auf 80 % mit 100-kW-Ladegerät. Die tatsächliche Ladezeit hängt von verschiedenen Einflussfaktoren ab, darunter die Umgebungstemperatur, die Batterietemperatur, die Entladetiefe der Batterie und die Verwendung von elektrischen Zusatzgeräten, wie z. B. für die Heizung des Fahrgastraums während des Ladevorgangs. Dadurch kann die Ladezeit deutlich vom hier berechneten Wert abweichen.

Sorgt für einen starken Auftritt.

Der neue SUV erweitert die Honda Range von Vollhybriden und reiht sich der Größe nach zwischen dem HR-V und CR-V ein. Der e:HEV Hybridantrieb* des ZR-V sorgt für eine hervorragende Performance bei bester Effizienz. Sie profitieren von den Vorteilen beider Motoren: der unmittelbaren Beschleunigung und Ruhe des Elektromotors sowie der zuverlässigen Leistung des Benzinmotors. So können Sie ohne Ladestopp bis zu 980 km** weit fahren.

 

Finden Sie jetzt heraus, wie Sie besonders günstig an Ihren neuen ZR-V kommen. Unsere aktuellen Angebote zur Finanzierung oder Leasing finden Sie hier: ZU DEN ANGEBOTEN

*Kraftstoffverbrauch ZR-V e:HEV in l/100 km (nach WLTP): Kurzstrecke (niedrig) 4,9-4,8; Stadtrand (mittel) 4,6-4,5; Landstraße (hoch) 5,3; Autobahn (Höchstwert) 7,3; kombiniert 5,8; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): kombiniert 132-131.

**Die Reichweite des ZR-V Sport wurde auf Grundlage des kombinierten WLTP-Kraftstoffverbrauchs von 5,8 l/100 km (CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 131) und eines vollen Kraftstofftanks berechnet.

Vollhybrid oder Plug-in-Hybrid?

Mit dem neuen CR-V haben Sie die Wahl zwischen zwei besonders effizienten Antriebsarten. Als e:HEV Vollhybrid lädt sich der CR-V während der Fahrt selbst auf, wodurch er viel Flexibilität und dennoch die Vorteile eines Elektroantriebs bietet. Mit dem neuen e:PHEV Plug-in-Hybrid können Sie mehr Kraftstoff sparen und dank der größeren Batterie bis zu 82 km* rein elektrisch fahren. Wie Sie sich auch entscheiden, Fahrspaß ist Ihnen mit beiden Varianten sicher.

Kraftstoffverbrauch CR-V e:HEV 2024 in l/100 km (nach WLTP): Kurzstrecke (niedrig) 5,7; Stadtrand (mittel) 5,8; Landstraße (hoch) 6,0; Autobahn (Höchstwert) 8,1; kombiniert 6,7-6,6; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): kombiniert 151. Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.

Kraftstoffverbrauch CR-V e:PHEV im Hybridbetrieb (nach WLTP): (kombiniert) 6,2 l/100 km; CO2-Emissionen: (kombiniert) 139 g/km; Energieverbrauch CR-V e:PHEV im Hybrid- und Elektrobetrieb (nach WLTP): (gewichtet, kombiniert) 0,8 l Kraftstoff/100km und 15,5 kWh Strom/100km; CO2-Emissionen: (gewichtet, kombiniert) 18 g/km; elektrische Reichweite (EAER) 82 km und (EAER city) 105 km. Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.

*Die tatsächliche Reichweite hängt von mehreren Faktoren ab, u.a. Fahrgeschwindigkeit, Fahrstil, Topografie, Wetterbedingungen, Zuladung und Nutzung elektrischer Verbraucher.